Samstag – 15:40 bis 16:20 – Trendbühne

Klangkonzert

Peter Namayan Beck

Healing Sounds Namayan – Soundwork der Neuen Zeit

Namayan ist ausgebildeter Klangarbeiter. Er spielt in transzendierender Weise symphonische Gongs & weitere Klanginstrumente, inspiriert von Wal- und Delfingesängen, die er im Rahmen seiner regelmäßigen Reisen erforscht und anderen zugänglich macht.

Bei den Healing Sounds kann der Verstand die Vielfalt der Schwingungen nicht mehr erfassen und schaltet ab, dadurch entsteht in der Folge unweigerlich eine Entspannung von außergewöhnlicher Tiefe, es können sich profunde energetische Prozesse auftun und das Spektrum der Wahrnehmung kann sich erweitern.

Wenn es dir möglich ist, bringe eine Matte mit, die Klang-Erfahrung ist im Liegen am stärksten, weil auf diese Art die Klangschwingungen am besten durch dein gesamtes Energie System gehen können.

zweites Konzert Sonntag 13:40