Samstag – 17:00 bis 19:00 – Grasfeld vor der Halle

Workshop mit mehreren Pferden Vorort: „Das Pferd – Spiegel Deiner Seele“!

Cornelia Quentin

Pferde sind authentische Reflektoren unserer Aktionen und Reaktionen in ihrer liebevollen und unbestechlichen Konsequenz! Durch das Pferd erkennen wir uns und unsere „Muster“ noch besser, um dann im Alltag mit mehr Leichtigkeit durchzustarten.
Das Pferd als „Feedback-Geber“ reflektiert unsere Stärken & Schwächen, Ängste & Zweifel und unsere bewussten und unbewussten Emotionen auf sanfte, nicht-bewertende und nonverbale Art! Lerne dich noch besser kennen in der Begegnung mit dem Pferd.
Ein unvergessliches Erlebnis wartet auf dich – sei dabei. Und lasse dich in einer praktischen Übung mit einem unserer Pferde live coachen.

Wir haben einen Bereich vor dem Casino der JH Halle für die Arbeit mit dem Co-Trainer Pferd extra für dich reserviert, melde dich zeitnah an, da wir die Teilnehmerzahl auf max. 20 Personen begrenzen mussten.

VVK 40,- € kosten, Tageskasse 48,- €

max. Teilnehmerzahl 20