Samstag – 18:30 bis 20:00 – Theater Club

Channeling-Konzert «Die neue Zeit»

ONITANI, Nancy & Mike Holten

Nach dem ersten gemeinsamen und erfolgreichen Werk «die neue Erde» haben sich ONITANI & das bekannte Channelmedium Nancy Holten wieder zusammengefunden. Am ONE Spirit Festival in Freudenstadt war Premiere. Sie traten das erste Mal im ausverkauften Theatersaal gemeinsam vor Publikum auf. Unterstützt wurden sie von Nancys Lebenspartner Mike Holten. Dieses zusammenwirken stiess auf tiefes Berührt sein und die Begeisterung des Publikums war überwältigend. Nun kommen sie wieder nach Deutschland an die Lebensfreude Mitmachmesse in Frankfurt.

Wenn die zwei Paare auf die Bühne treten, ist ausser dem Titel am Samstag «die neue Zeit» und am Sonntag  «die neue Erde» das Feld bereit, um einzutauchen. In der kosmischen Verbindung mit dem Universum werden Botschaften durch Nancy gesprochen, von ONITANI in Klänge der reinen Seelen-Musik umhüllt und von Mike in der Verbindung von Erzengel Michael energetisch begleitet. Sei auch du Teil von dieser Verbindung, die Zeit ist reif.

Vorverkauf:  35€
Abend-/Tageskasse: 40€

Zweiter Auftritt Sonntag 11:00